Körperliche Bewegung

Körperliche Bewegung

Körperliche Bewegung macht glücklich! Das sage nicht ich, das ist eine Tatsache! Und dafür müssen wir keine Monster-Workouts absolvieren. Wichtig ist nur, dass wir etwas tun. Und das regelmäßig. Die körperliche Steigerung wird sehr schnell spürbar sein. Dafür gibt es jede Woche neue, individuell ausführbare Trainingsvideos für jedes Fitness-Level. Wir trainieren gemeinsam, ohne Überanstrengung, immer nach den eigenen körperlichen Möglichkeiten. Ohne schlechtes Gewissen, wenn wir zu Beginn oder zwischendurch mal nicht so viele Wiederholungen schaffen. Ich bin stolz auf euch, dass ihr mitgemacht habt. Und das dürft ihr auch sein!

Ich spüre den tollen Effekt jedes Mal aufs Neue! Dieses Glücksgefühl möchte ich gerne mit euch teilen!

Macht einfach mal mit, dann spürt ihr es auch! Ich freue mich auf euch!

Jetzt gleich anmelden

Zum Seitenanfang