MSTC-Community

Was genau MS ist und was das genau in uns, mit uns und aus uns macht, ist fast nur für andere Betroffene zu verstehen und nachzuvollziehen. Das habe ich mittlerweile gelernt, daher ist dieser Austausch unter MS-Betroffenen Gold wert. Lasst uns vom ersten Symptom/Schub und der Diagnose über Phasen, Erlebnisse, Erfahrungen, Hilfestellungen und das Leben mit MS im Alltag sprechen.

Wir können uns gegenseitig helfen, durch das Verständnis, das wir jedem anderen Betroffenen entgegenbringen können. Helfen den ersten Schock zu verarbeiten, helfen unseren Alltag besser zu gestalten. Und auch für Interessierte, um das Verständnis für MS zu vermitteln.

Wir müssen darüber reden!

Lasst uns darüber reden!

Herzlich Willkommen in der MSTC-Community!

IIn den nächsten Tagen werde ich mit dem Thema "Diagnose MS – und jetzt!?" starten, damit wir uns über den Start unserer Autoimmunkrankheit austauschen können. Was ist dadurch mit uns passiert? Was hat sich verändert? Wie hat sich die Diagnose auf euer Leben ausgewirkt?

Was aber sind Themen die euch interessieren? Ich werde dazu dann immer eine Gesprächsrunde starten, die ihr fleißig kommentieren könnt!

Schickt mir bitte eure Wünsche und Vorschläge an community@mstrifftchance.de. Oder kommentiert eure Themen unter diesem Betrag, damit dich jeder mit seinem Thema identifizieren kann!

Im Vorfeld vielen Dank! Ich freue mich auf eure Mails!!!

Zum Seitenanfang